#throwbacktuesday: Ach wie schön ist Paris…

29. September 2015 / 13:11
by Anna

Category: Paris

Tags: , , , ,

Mindestens einmal im Jahr, meistens im März, geht`s nach Paris mit dem Zug von Frankfurt aus – bisher ohne Anhang. So ein Pärchen-Ausflug muss auch mal sein. Und da ich #tbt `ne tolle Sache finde (besonders bei instagram), schwelge ich heute auch mal in Erinnerungen, obwohl wir Dienstag haben…

Am Louvre führt meist kein Weg dran vorbei, so groß ist das Museum. Ich war schon einige mal drinne, aber ich habe weiß Gott noch immer nicht alles gesehen. Und so voll es vor der Mona Lisa ist, so ruhig können manch andere Ecken sein… hach, Pariii…

Louvre-3
Mich entarnt man schnell als Touri.

Louvre-5

Louvre-6

Louvre-7

Louvre-8
Die Menschen sehen von oben aus wie Ameisen.

Louvre-9
Es gibt auch ganz ruhige Momente im bestbesuchtem Museum der Erde… allein in den Gängen.

Louvre-10
Voll, voll, voll.

Louvre-11
Ich muss sagen, dass ich beinahe bezweifle, dass hier wirklich die Original-Mona-Lisa hängt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.