London-Sneak Peak!

19. Oktober 2016 / 19:27
by Admin

Category: London

Tags: ,

London my love. Endlich war ich wieder in meiner liebsten britischen Stadt unterwegs und bin voller wunderbarer Eindrücke wieder Zuhause in Frankfurt gelandet. Ich hatte wunderbare Tage, bin gefühlt hundert Kilometer durch die Stadt gerannt, habe geschlemmt, gestaunt, geshoppt und einige weitere Punkte auf meiner Sightseeing-Liste abgehakt.

Heute gibt es schon mal eine kleine Vorschau, bevor ich euch im Detail meine Hotel-, Restaurant- und Kultur-Tipps en detail in separaten Posts vorstelle.

dsc07636
Endlich habe ich es mal ins Monocle geschafft und …

dsc07616
… es war so lecker und urig wie gedacht!

dsc07661
Und süßes Boutique-Hotel in der Nähe von Maisa Vale.

dsc07704
Afternoon Tea, of course.

dsc07796
Für unsere Haustür?

dsc07838

dsc07883
Endlich bin ich auch mal wieder bei Big Ben vorbeigelaufen!

dsc07893
Regenwolken, na und?

dsc07914
Hot Chocolate!

dsc07945

dsc07949

dsc08038
Über den berühmten Zebrastreifen bin ich natürlich auch einmal gelaufen. Beatles Spirit!

dsc08056

dsc08067
Zum ersten Mal war ich im Kensington Palace.

dsc08117

dsc08139
What else?

dsc08153
Ohne Turnschuhe ging nix!

london-calling-salonstories-25
Ich habe wie immer die Weihnachtsabteilungen bei Harrods
und Fortnum & Mason‎ unsicher gemacht.

london-calling-salonstories-15
Und die liebe Vanessa vom Cityfreude-Blog habe ich zweimal getroffen!

london-calling-salonstories-20
Hey Anne – zum ersten Mal überhaupt (nach all den Jahren) war ich in
der National Portrait Gallery!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.