#tbs – Was so los war …

… a bissi was.

GESCHOCKT bin ich über den BREXIT. Nie und nimmer habe ich ernsthaft damit gerechnet, dass die Briten so belämmert sind und wirklich mehrheitlich für leave stimmen würden. Wenn es nicht so schlimm wäre, hätte ich nun eine nicht enden wollende Schadenfreude. Die Online-Petition „ach-es-war-alles-ein-grosser-fehler-und-eigentlich-eine-dumme-entscheidung-lasst-uns-noch-mal-abstimmen“ mit mehr als zwei Millionen Stimmen ist doch der größte Witz des Jahres.

London-Salon-Stories-1
Nicht wenige Boys in der City dürften am Freitag geheult haben.

London-Salon-Stories-2
Auch drei Tage danach kann ich es noch immer nicht fassen!

GESCHLEMMT habe ich am Donnerstag im Breeze by lebua und habe nicht nur den neuen Küchenchef Yip Mun Wai getroffen, sondern auch nach Ewigkeiten mal wieder die liebe Jacqueline und Annette.

Week-Breeze-1

Week-Breeze-2

GEMIXT habe ich mir diese Woche neben dem Mango-Lassi (Rezept hier) auch einige Smoothys. Besonders lecker ist dieses Schätzchen hier mit Banane, Kiwi und Limette.

Week-Salon-Stories-12

GESHOPPT habe ich ein paar Sachen im SALE. Das Sinnvollste darunter sind diese Birkenstock-Badeschlappen. Ich finde ja die allseits beliebten Adiletten fürchterlich, aber diese hier sind bequem und eigentlich doch auch ganz chic – für Badeschlappen!

Week-Salon-Stories-6 Week-Salon-Stories-7

Zuende gelesen habe ich, nach mehrmonatiger Pause DIE PRIMATEN VON DER PARK AVENUE von Wednesday Martin. Das Buch ist so shocking und witzig zugleich, dass ich es an anderer Stelle eigentlich mal genauer vorstellen muss. Empfehlenswert auf jeden Fall.

Week-Salon-Stories-15

Week-Salon-Stories-25

GERNE GEGESSEN habe ich die letzten Tage mal wieder alles mit Avocado – aber bitte ohne pochiertem Ei. So gesund und so verdammt lecker. Das Brotaufstrich-Rezept geht in den nächsten Tagen hier online.

Week-Salon-Stories-10

WASSER und MINZE – trinke ich im Moment literweise! Und ich erfreue mich an den Gläsern von ZARA Home (jetzt im SALE).

Week-Salon-Stories-17

Ich bin nun Fan von LILIEN und kann nicht verstehen, warum die als Friedhofsblumen verschrien sind. Für das Welken auf Gräbern doch viel zu schade. In Kombination mit Rosen eine super Tischdeko.

Week-Salon-Stories-14

GEFREUT habe ich mich über diese schönen Karten von PICKMOTION, die mir zwei liebe Freundinnen geschenkt und beschrieben haben.

Week-Salon-Stories-9

GROSSE VORFREUDE habe ich auf unseren bevorstehenden Sommerurlaub. Es geht wieder an die schönste Algarve und Lissabon. Und obwohl ich sehr reiselustig bin, habe ich gerade ansonsten nicht so Lust, wie fast jeden Sommer, nach Berlin oder London zu fahren und mir den Trubel anzutun. Nächste Woche ist Fashion Week und wenn wir mal ehrlich sind, ist da nicht alles Gold was glänzt. Meine anderen Wunschreiseziele habe ich aber noch immer vor Augen und bin immer wieder am hin- und herplanen. Also ich bin selbst gespannt, wo ich die nächsten Monate noch so hinfliege / hinfahre.

Portugal-Salon-Stories-2

Portugal-Salon-Stories-4

Portugal-Salon-Stories-3
In Lissabon von zwei Jahren – es war soooo heiß!

Portugal-Salon-Stories-1

GENIESSEN tue ich im Moment unser Zuhause und den Garten. Obwohl wir in 15 Minuten in der Frankfurter City sind, ist es schön, hier in Ruhe (na ja gut, wir sehen jetzt mal von den Flugzeugen ab) wohnen zu können.

Week-Salon-Stories-18
Impressionen aus unserem Gärtchen.

Week-Salon-Stories-19

Week-Salon-Stories-20
DIe Hortensien waren letztes Jahr komplett im Eimer, aber dank des regenreichen Wetters und der immer wieder mal rausguckenden Sonne haben sie sich erholt.

Week-Salon-Stories-21

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.