Somerset-Guide: Family Tea Time im Woolley Grange

16. Juli 2017 / 12:32
by Anna

Category: England, Somerset

Tags:

Wir sind ja Afternoon-Tea-Fans und immer auf der Suche nach außergewöhnlichen Orten. Während unserer Zeit in England und nach unserer Premiere mit den Kindern im The Bridge Tea Rooms, haben wir einen Tisch für eine Tea Time im Familienhotel Woolley Grange in Bradford on Avon reserviert. Eine prima Entscheidung.

Das Hotel in alten Gemäuern und mit einem großen Park und Gemüsegarten ist auf Familien ausgerichtet, ohne dass man das Gefühl hat, in einem Kindergarten zu sein. Aber allein die Tatsache Kids are welcome ist schon Gold wert. Draußen auf der großen Terrasse hatten wir einen tollen Blick in den Garten und auf den Spielplatz. Der kleine Hotelhund Rex hat sich bereitwillig von den Kindern streicheln lassen und das Wetter war auch perfekt. Was will man mehr? Der Afteroon Tea für die Kleinen war auf die Bedürfnisse ausgerichtet, die Kinder so haben. Tee? Bäääh. Es gab Babyccino (aufgeschäumte Milch), Eis, Gemüsesticks und Hummus, Sandwiches, Brownies. Die Étagère für die Großen war mit den Klassikern belegt, die natürlich sehr köstlich waren (Die Scones waren sehr kross, aber trotzdem sehr lecker). Anschließend sind wir noch in den Gemüsegarten gegangen und die Kinder haben mit den Hühnern und dem großen Traktor gespielt. Ein Highlight. Auf jeden Fall ist ein Besuch dort sehr sehr sehr zu empfehlen und beim nächsten Mal werden wir wieder dort einkehren.


Die schönste Schaukel, die ich je gesehen habe.


Ist Rex nicht niedlich?


Das Kindermenü – Hummus, Gemüsesticks, Brownies und Eeeeiiis.


Zufrieden sieht so aus!


Köstlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.