#potd Chien de Paris

31. Juli 2016 / 17:58
by Anna

Category: Paris

Die Tage sind pickepacke voll und ich komme leider nicht so richtig dazu, alle geplanten Artikel vor meinem Portugal-Tripp fertigzustellen, aber dieses lustige Bildchen habe ich die Tage wiederentdeckt und muss es nun unbedingt hochladen. Aufgenommen habe ich es in Montmatre. Es gibt so viele lustige kleine Hunde dort, mit so viel Charakter. Ich hoffe ich komme bald wieder nach Paris, auch wenn vorher Lissabon, München, London und Berlin an der Reihe sind.

Besonders freue ich mich aber erst einmal auf die Algarve und Lissabon. Gedanklich bin ich am packen, organisieren und und und. Die Realität sieht so aus, dass im Büro noch viel liegt, dass abgearbeitet werden will und natürlich darf der Nachwuchs auf keinen Fall zu kurz kommen. Kurzum: alles wie immer. Einzig geschworen habe ich mir, dieses Mal endlich besser organisiert und strukturiert zu sein und rechtzeitg zu packen… deshalb habe ich damit auch schon angefangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.