#outfit – Lisboa and other Stories

22. August 2016 / 18:14
by Anna

Category: Fashion

Tags: , ,

Das Highlight eines jeden Portugal-Tripps? Genau, ein Tagesausflug mit dem Zug nach Lissabon, dieser wunderhübschen kleinen Hauptstadt, die früher mal  mega pompös und eine unheimlich bedeutende Seefahrer- und Entdeckerstadt war. Lang ist`s her, aber an vielen Ecken scheint die einstige Schönheit noch beziehungsweise wieder durch, denn es wird sehr viel renoviert.

In Lissabon war es letzte Woche richtig richtig heiß. Bei 39 Grad wehte leider nur ein laues Lüftchen, das keine wirkliche Abkühlung versprach. Der Atlantik ist dann doch zu weit außerhalb. Aber man kann ja leider nicht nur in Schlüpper und Unterhemd durch die Gassen laufen. Daher war klar, dass der Ausflug nur mit Sonnenhut, bequemen Birkenstocks (man rennt ja immer viel rum) und einem weißen Kaftan von and other Stories, den ich im Sale Anfang Juli geschnappt habe, zu überstehen ist. (Ich frage mich bis heute, warum schon Ende Juni, Anfang Juli der große Sale ist, wenn doch noch mindestens acht Wochen Sommer anstehen.)

Lisbon-Outfit-Salon-Stories-4
Die Birkenstocks waren die beste Idee. Hier stehe ich auf einer Aussichtsplattform im Westen.
Direkt gegenüber auf der anderen Seite der Stadt befinden sich ebenfalls viele Aussichtplattformen,
zu denen wir zu Fuß gelaufen sind.

Lisbon-Outfit-Salon-Stories-5
Ohne Hut geht nix! Diesen hier habe ich vor zwei Jahren bei Topshop in London gekauft.

Lisbon-Outfit-Salon-Stories-8
Armcandy. Die grüne Armspange habe ich mir als Andenken aus Lissabon mitgenommen.
Gekauft bei Embaixada, einem tollen Concept Store, den ich noch genauer vorstellen werde.

Lisbon-Outfit-Salon-Stories-9

Lisbon-Outfit-Salon-Stories-10
Mein Tory Burch Shopper, praktisch für allen Krimskrams, den Frau so in Lissabon braucht.

Lisbon-Outfit-Salon-Stories-11

Lisbon-Outfit-Salon-Stories-12

Lisbon-Outfit-Salon-Stories-14

Meine Birkiiiis!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.