#outfit – Gannimania

9. September 2016 / 10:45
by Anna

Category: Algarve, Fashion

Tags: , ,

Jippiiiie – es ist September und noch gefühlt HOCHSOMMER! 30 Grad und mehr, halleluja – so kann es gerne noch etwas bleiben, denn ich habe gar keine Lust auf graues Nieselwetter. Soweit können also die dicken Herbstklamotten im Schrank noch etwas warten und die luftigen Klamotten noch ausgeführt werden. Als ich neulich in Lagos war (es waren circa 38 Grad, ufff, man sieht es an meinem fertigen Gesichtsausdruck – danke aber an meinen instagram-Husband) – musste es natürlich auch luftig sein. Mein momentanes Lieblings-Shirt ist ganz klar Murphy von Ganni. Dazu eine Wallewalle-Hose und die bequemen Birkies, die für ein Sightseeing einfach prima bequem und sowieso sinnvoll sind.

In Lagos empfiehlt es sich auch einfach durch die Gassen zu laufen und neue Ecken zu entdecken. Überall finden sich die typischen Kachelhäuser mit den unterschiedlichsten Mustern und auch viel Street-Art, wie diese Wand unten auf den Bildern. Ein schönes, unaufgeregtes Städtchen mit viel Historie, tollen Restaurants und Cafés und natürlich unglaublich schönen Stränden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nächstes Jahr wieder hinfliegen werde.

murphy-salon-stories-3

murphy-salon-stories-4

murphy-salon-stories-7

murphy-salon-stories-10

murphy-salon-stories-11

Wer Glück hat findet das Shirt noch hier auf der Ganni-Website.
Momentan ist es aber in allen Varianten ausverkauft – es wird aber immer wieder mal aufgestockt.
Tasche – Chloé Marcie via MyTheresa (leider auch gerade ausverkauft) | Hose – H&M | Schuhe – Birkenstock | Kette – Malaika Raiss | Ringe – Pernille Corydon | Ohrringe – Tiffany & Co.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.