#ootd la clé-Event vom Donnerstag

26. Januar 2016 / 14:03
by Anna

Category: Fashion

Tags: , ,

Donnerstag war ich im Frankfurter Zenzakan, um den Deutschland-Launch der schweizer Kosmetimarke la clé zu feiern (dazu demnächst mehr hier auf dem Blog).

Ganz besonders hat mich gefreut, mal wieder die liebe Claudia von glamupyourlifestyle zu treffen und Conny von a hemad und a hos (vielleicht kommt ihr drauf, was es mit dem Blog-Namen auf sich hat – ich habe a bissi gebraucht, bis ich es gecheckt habe) kennenzulernen.

Die Dichte gut angezogener Leute war hoch – viele waren komplett in schwozz da, ich dagegen habe meinen neuen Cardigan von Edited the label getragen und ein wenig geleuchtet. Passenderweise habe ich mir auch meinen Tiffany-Key umgehangen – la clé, Ihr versteht?

Cardigan – Edited the label (neue Saison – fällt groß aus)
Schuhe –  L.K. Bennett
Tasche – See by Chloé (ao ähnlich hier)
Handschuhe – & other stories

Edited-0

Edited-1

Edited-2

Edited-3

Edited-10

Edited-11

Editet-8

Editet-9

Comments (2)

  1. Maja says:

    Gefällt mir sehr gut was du anhast!

  2. Anna says:

    Liebe Maja, vielen Dank! :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.