London-Picture-Show

1. März 2017 / 11:46
by Anna

Category: London

Tags:

Und schwupdiewupp bin ich schon wieder zurück aus meiner Lieblingsstadt London. Die Zeit ist dort an mir vorbei gerast, die Tage waren vollgepackt mit lauter Dingen, die mir bzw. uns Spaß machen. Aber ich habe mich auch gefreut, wieder zurück nach Frankfurt und nach Hause zu kommen.

London ist eine tolle Stadt und ich freue mich, dort oft hinfliegen zu können um die schönen Seiten mitzunehmen. Natürlich habe ich mich auch zwischendrin gefragt, wie mein Leben aussehen würde, wenn ich jetzt dorthin abwandern würde (gedanklich einmal kurz den Brexit ausklammern), mit Kindern und Hund und meiner Arbeit. Jeden Tag Spaß hätte ich dann bestimmt leider nicht. Na ja, und schnell stelle ich fest, dass die Dinge, die ich an Frankfurt und drumherum schätze, mir London dann doch nicht geben kann.

Und was man in drei Tagen aber alles so erleben kann, ist immer wieder der Wahnsinn.
Daher nun eine kleine Bildershow. Ausführliche Tipps in separaten Artikeln folgen dann natürlich.


Camden High Street.


In Camden.


In Camden.


Hipster-Frühstück für Nicht-Hipster.


Warm und trocken in der National Gallery.


Und nach all den Besuchen bin ich immernoch fasziniert von meinen Lieblingsbildern.


Tea, of course.


Greenwich – endlich auch mal besucht.


One day…


Karottenkuchen.


Wir haben im Hoxton übernachtete, allerdings in Shoreditch.


Die Streetart in Shoreditch hat mich komplett begeistert.


Diese Fotos sind doch der Hammer.


Blauer Himmel, allerdings nur einmal ganz kurz!


Die Wolken waren allgegenwärtig. Hier ein kurzer Blick auf Kensington.


Camden.


Camden.


Ich hatte die Ehre den Bürgermeister zu sehen.


Piccadilly.


Irgendwie auch blöd. Man lebt in London, und muss bis spätabends arbeiten.


Nix los auf dem Borough Market.


Verrückt, einfach verrückt!


Aufgenommen am Nullmeridian. Exakt drei Minuten später kam ein zweistündiger
Regenschauer runter…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.