London-Guide: Interior-Liebe im Corinthia Hotel

6. Februar 2017 / 18:07
by Anna

Category: Interior, London

Vor einiger Zeit war ich im The Northall essen (siehe Bericht hier), dem Restaurant des Corinthia Hotels in der Nähe des Trafalgar Squares. Bei diesem Besuch hatte ich die unglaubliche Gelegenheit, eine der größten und teuersten Suiten in London zu besichtigen. Für mich als Interior-Freak war das wirklich etwas ganz Besonderes.

Hotelzimmer, in denen schon die wichtigsten Politiker und berühmtesten Schauspieler übernachtet haben (ich verrate aber aus Diskretion nicht, wer genau) und in der eine Übernachtung so viel kostet wie ein Kleinwagen. Die Ausstattung und das bis ins letzte Detail durchdachte Interieur war ein Hochgenuss für meine Augen. Am meisten beeindruckt hat mich natürlich die Royal Suite, die ganze 180 Quadratmeter groß ist und deren Dachterrasse einen atemberaubenden Blick über London bietet. Ein Traum, ein Traum. Schaut selbst!

Royal Penthouse


Das Büro.


Im Esszimmer / Konferenzraum.


Der Flur.


Da hätte ich mich sehr gerne reingeschmissen.


Dieses Bad ist bis ins letzte Detail perfekt durchdacht.


Die Dusche ist so groß wie so manches Badezimmer in London!


Die Dachterrasse.


Wow-Ausblick.

„Kleinere“ River Suite


Wunderschöner Marmor.


Was für eine Mini-Bar – Tee von Harrods!


Essecke.


Ausblick auf St. Pauls.

Licht-Design im Hotel


In den Bars…


In der Lobby. Dieses Objekt hat mehr als eine Million Pfund gekostet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.