About

Ei guude, ich weiß nicht wie es euch geht, liebe Leser, aber die besten und interessantesten Neuigkeiten, Tipps und Geschichten tausche ich am liebsten mit meinen Gästen bei mir am heimischen Esstisch, gemütlich bei Kaffee, selbstgebackenem Kuchen oder bei einem leckeren Essen. Denn es ist doch so: Irgendwer kommt immer irgendwie rum in der Welt, hat ein tolles Rezept mitgebracht oder den ultimativen Reisetipp, war im Kino, Theater, Shoppen, im Kochkurs oder kennt ein tolles Restaurant oder Geschäft, hat den neusten Bestseller gelesen, hat Tipps für alle Lebenslagen, Meinungen, Gedanken.

Mein Blog ist eine komprimierte Version dieser Salon Stories, ein Querschnitt durch die ganzen bunten Themen, denen man sich gerne widmet und die wir so stundenlang bequatschen könnten. Klar, ich habe natürlich nicht den ganzen Tag Kapazität für Kaffeekränzchen, denn der ganz normale Alltagswahnsinn mit zwei Kindern, dem eigenen Grafikbüro und dem Leben in und rund um Bankfurt, äääh, Frankfurt (die New York Times weiß, warum es hier so cool ist) nimmt Zeit in Anspruch. Aber so soll es doch sein.

Schreibt mir auch gerne eure Salon Stories. salon-stories@gmx.de

Es grüßt:
Anna

Bildschirmfoto 2015-08-16 um 14.20.27